Theater- AG 

 


Letzte Proben

Die Generalprobe läuft! Am Dienstag, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien,
gibt es zwei Aufführungen. Wir sind schon ganz neugierig!
Hier zwei Probenfotos schon mal im Kostüm:

 

…und diesmal mit goldener Gans!!

Fotos: Sabine Böhme

 


 

 

Die Theater-AG unter neuer Leitung!

Renate Gild-Dietzsch, die selber schon oft als Schauspielerin auf der Bühne stand, hat die Leitung der Theater-AG übernommen.
Sie wird ein neues Kapitel aufschlagen: Gemeinsam mit den AGs Tanz mit Silke Kleinert und Chor mit Tomke Warner-Kosel wird sie mit ihrer Gruppe ein Musical einstudieren.
Zunächst einmal erproben die jungen Schauspieler jedoch kleine Szenen um sich langsam an diese anspruchsvolle Aufgabe heranzuwagen.

Zur nächsten CLEMENS-Bühne im Sommer werden wir uns das Musical anschauen… :-)

“Gänsebraten” zur Weihnachtszeit??

Damit es zur Adventszeit auch schon eine Theatervorführung geben kann, proben die neuen Schauspieler mit Frau Gild-Dietzsch das Märchenstück von der goldenen Gans.

Dies ist die neue Theatergruppe:

… und hier ein paar Fotos von der Probe am 12.November 2015:

Noch muss eine Korbtasche die goldnen Gans ersetzen… Es soll ja schließlich noch nicht alles verraten werden… ;-)

Text und Fotos: Sabine Böhme

Oben
Letzte Änderung am 20. Dezember 2015 durch Sabine Boehme
© 2017 · Clemens-Schule Hornburg