Wirtschaft


Hier nennen wir Unternehmen, die uns materiell oder finanziell bei unterschiedlichen Projekten unterstützt haben.
Vielen Dank für die Hilfe, ohne die wir manches Projekt nicht hätten realisieren können!

Auf dieser Seite werden nun nur noch die Firmen benannt, die im aktuellen Schuljahr unterstützt und geholfen haben. Alle anderen sind im Archiv der jeweiligen Schuljahre verzeichnet.

Klickt man das Logo an, wird die Homepage der Firma angezeigt.

   Es war die Firma Sattler, die vor 25 Jahren (1991) die den Druck unserer Festschrift zum Jubiläum finanzierte. Auch heute zum 50.Schuljubiläum folgte die Firma Sattler Media Press dieser Tradition und sponerste die gesamten Druckkosten der Jubiläumsbroschüre!! Wir sind unendlich dankbar für diese Großzügigkeit!! (siehe auch unter “Aktuelles” 2015/2016 bzw. “Presse 2016″)
Logo Volksbank

Die Volksbank Börßum-Hornburg eG stellte dem Förderverein Geld für die Schulhoferneuerung bereit und hat das Medienkonzept unserer Schule finanziell unterstützt.
Weitere Projekte, die großzügig unterstützt wurden: unser Flüstersofa, Unterstützung für unser 50jähriges Schuljubiläum (26.05.2016)…. Herzlichen Dank!!

 Die Sparkasse Goslar-Hornburg unterstützte wieder einmal unser Schulfest zum 50.Schuljubiläum! Wir sagen herzlichen Dank!!

 Nordzucker A.G.

Schladen

 Ein herzliches Dankeschön an die Nordzucker A.G. für die riesengroße Spende für unser 50jähriges Schuljubiläum!!

Verkehrsbetriebe
Bachstein
Hornburg

Wir danken für Ihre finanzielle Unterstützung anlässlich unseres Schuljubiläums 2016! Herzlichen Dank auch für die Unterstützung unseres Schultagebuchs!
Und natürlich ein herzlicher Dank für die Beförderung unserer Fahrschüler und das offene Ohr, wenn es etwas zu klären gibt!!

Mast Jägermeister
Stiftung

Wir bedanken uns für die Spende von 10 neuen Fahrrädern!! Unsere Clemens-Schüler sind begeistert und haben schon die erste Radfahrprüfung darauf absolviert!


Firma Elektro Wallat

Schladen

 

 Danke für die Finanzspritze zu unserem Schuljubiläum!! Und Danke für Ihren Einsatz zum reibungslosen Ablauf in unserer Schule dank der Wartungsaufgaben, die Sie immer wieder durchführen!

NAH UND GUT
EDEKA AKTIVMARKT

Börßum, Inh. St. Appel

Herr Appel sorgte für unser “Spontan-Buffet” zum Schuljubiläum und räumte uns einen großzügigen Rabatt ein. Herzlichen Dank!!!

Das Hornburger Anzeigenblatt, vertreten durch Herrn Krückeberg und Frau Kullik spendeten Geld für den Förderkreis der Clemens-Schule.
Wir danken auch für die regelmäßige Veröffentlichungen von Artikeln und Fotos aus unserem Schulleben!

 Die junge Firma “bike and barbecue” vertreten durch Herrn Marchi und Herrn Waturandang hat unsere Schulfahrräder gewartet und repariert.

 Dank der großzügigen Spende einer “mobilen Beschallungsanlage” können Ansagen bei Schulveranstaltungen im Sport, bei der “Clemens-Bühne”…  aber auch bei Elternabenden besser gehört werden!!

 Wir danken Herrn Jan-Peter EWE aus Braunschweig ganz herzlich!! 

Itschenkrug / Isingerode
Herr Böse

Die Clemens-Schule bedankt sich für die finanzielle Unterstützung des Schuljubiläums 2016!

 Taxi Gloger
Schladen
 Danke für den reibungslosen Transport unserer Clemens-Schüler! Und Danke für die finanzielle Unterstützung zu unserem Jubiläum am 26.Mai 2016!!

partnerdesign.de

Ingo Hoffmann

 Ingo Hoffmann von partnerdesign.de sponsorte die Layouts für die zwei Roll-ups und das Plakat Nr.2 zu unserem Schuljubiläum 2016! Wir bedanken uns bei ihm ganz herzlich!

 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren für die geleistete Unterstützung !
Für den Förderkreis der Clemens-Schule, der in Rat und Tat und finanziell unsere Arbeit mit den Kindern und für die Kinder unterstützt, gibt es eine Extraseite!

Oben
Letzte Änderung am 22. Juli 2016 durch Sabine Boehme
© 2017 · Clemens-Schule Hornburg